Donnerstag, 28. Januar 2010

LUSH Review: Satsumo Santa Badebombe

Weiter gehts in meiner Testreihe mit den LUSH-Badekugeln.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann für Satsumo Santa aus dem Weihnachtspaket entschieden.

Versprochen wird lt. dem Fairytale-Päckchen folgendes:

"Unser dicker, gemütlicher Zitrus-Weihnachtsmann mit belebendem Orangenöl."

Und so schaut er aus:



Also nach zitrusartigen Früchten duftet er wirklich, das stimmt schonmal. Auch dick ist der kleine Santa. Belebend, nunja ich fand es eher entspannend als so belebend vom Duft, aber man muss sagen, dass das Versprochene doch eingehalten wird.

Folglich um das alles zu testen, habe ich ihn dann in eine volle Badewanne mit warmen Wasser geworfen. Er sprudelt sofort los und verwandelt das Wasser von klar zunehmend in ein orange-rotes Meer. Der Zitrusduft ist kurz nach Beginn des Sprudelns nicht zu verkennen, mir persönlich hat es gefallen. Es war nicht zu penentrant zitronig.

Das Auflösen von Satsumo Santa dauert relativ lange, Mr. Butterball war hingegen nach kurzer Zeit vollkommen aufgelöst, wo Satsumo grade erst loslegt. Vermutlich liegt es auch einfach an der Größe der Badekugel.

Abschließend möchte ich sagen, dass mir das Badeerlebnis doch sehr gut gefallen hat, und der Satsumo Santa für kalte Wintertage wirklich gut geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen