Sonntag, 17. Januar 2010

Mein Kaufrausch bei LUSH

Auch mich hats getroffen, und zwar: ABSOLUT!

Durch all die tollen Videos bei Youtube und diverse interessante Berichte aus Foren, bin nun auch ich sehr neugierig auf die Produkte von LUSH geworden.

Glücklicher Weise habe ich es nicht weit um zu einem LUSH-Shop zu gelangen. Und seht euch mal an was dabei rausgekommen ist :)



Das hier sind die Sachen die ich gekauft habe:

Jumping Juniper Shampoo Bar
Seanik Shampoo Bar
Baby Face Gesichtsreiniger
Vanilla in the Mist Seife
Snowcake Seife

als wenn das noch nicht genug wäre gabs als Erstes, für die zwei Shampoo Bars eine Dose gratis dazu. Aber jetzt kommt's:

Aufgrund der Nach-Weihnachtsaktion gab es ab einem Kauf in Höhe von mind. 30 Euro eine Wundertüte oder eines der übrig gebliebenen Weihnachtspräsente (Wert mind. 30 Euro)!!! Wie genial ist das denn bitte?

Habe mich folglich dann für das Fairy-Tale Weihnachtspräsent im Wert von ca 70 Euro entschieden. Schaut mal was da alles drinnen ist



Ich bin so hellauf begeistert gewesen :) Und eins ist sicher: Ich werde wiederkehren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen