Samstag, 30. Januar 2010

Shoppingrausch Hamburg - die Auswirkungen

Heute stand mal wieder ein sehr schöner Shoppingtag in Hamburg auf dem Programm. Mit natürlich einem genauen Plan bin ich samt zwei sehr guter Freundinnen dann vom Hauptbahnhof in Richtung Spitaler Straße / Mönckebergstraße gezogen.



Erster Anlaufspunkt: Douglas

Zu Douglas wollte ich eigentlich nur, da ich noch einen Gutschein von Weihnachten hatte & einen Coupon mit dem ich einen Duft von Lacoste (Bedingung: 30 Euro oder teurer) 5 Euro günstiger bekommen konnte.
Da mir Lacoste-Düfte sehr gut gefallen, und ich bisher das Lacoste Femme sehr schön fand, wollte ich heute mal etwas neues ausprobieren.

Es wurde das Lacoste Love of Pink, was total meinen Geschmack getroffen hat. Düfte beschreiben kann ich leider nur sehr schlecht, vor allem bei Parfums also lasse ich das.

Hier ein Bild vom Love of Pink



Weiter ging es dann zu LUSH

Seitdem ich Anfang Januar das erste Mal in einem LUSH-Store war, bin ich zum wahren LUSH-Lover geworden. Die Shampoos von denen in zig Youtube-Videos geschwärmt worden ist, aber auch die Seifen usw. haben mich wirklich in ihren Bann gezogen. Heute war ich dann wieder da (nichtmal einen Monat später).

Habe mich heute dann für mein Lieblingsshampoo entschieden - das Jumping Juniper - wollte es schonmal wieder da haben (obwohl es ja sehr ergiebig ist). Aber da ich auch das Ultimate Shine Shampoo testen wollte, hat der Nachkauf vom Jumping Juniper sehr gut gepasst, da man ja für 2 Shmapoo Bars eine runde Dose bekommt *gg*

Weiter ging es dann für mich bei den Massage-Bars, eine so göttliche Erfindung, verschiedene tolle Sorten von Butter z.B. Kakaobutter verfeinert mit tollen Düften, die ganz zart in der Hand schmelzen und sich super einmassieren lassen.

Meine heutige Beute bei den Massage-Bars, die super vanillige Heavanilli *schmacht*



Außerdem habe ich mir dann aufgrund von vielen positiven Meinungen das Tea Tree Water gekauft, ein Gesichtstoner, dass Hautunreinheiten kontrollieren soll. Mal sehen wie ich es finde.

Letzter Shop für mich: MAC

Natürlich konnte ich auch nicht an meinem allerliebsten Shop nicht dran vorbei. Ich musste also auch zu MAC. Für den heutigen Kaufrausch hatte ich einige Refills für meine Leerpalette im Auge. Es sind auch zwei der vier Farben geworden plus zwei andere, da die eigentlichen vier Farben doch nicht alle so waren wie ich es mir vorgestellt hab. Dafür geht man aber auch in den Store, Farben lieber immer direkt anschauen.

Da wurdens bei mir dann heute:

Shroom
Carbon
Satin Taupe & Stars N' Rockets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen