Sonntag, 28. Februar 2010

LUSH Review: Cupcake Gesichtsmaske

Jeder der Schokolade mag wird diese Gesichtsmaske lieben. Cupcake duftet unverkennlich nach leckerem Mousse au Chocolat mit einer leichten Minznote - am liebsten hätte ich sie gegessen so lecker duftet sie :) aber: sie ist leider NICHT zum Essen geeignet.

Mit ihren Inhaltstoffen wie Rhassoul-Erde und Kakaobutter mit einer ordentlichen Portion Schoki tritt sie den Kampf gegen jugendliche ölige Haut an. Sie reinigt und beruhigt ungemein.

Wichtig: Unbedingt kühlen! Lush-Masken sind in der Regel frisch und auch nicht all zu lange haltbar. Man sollte sie zügig verbrauchen und im Kühlschrank lagern. Dadurch ergibt sich aber ein toller kühlender Effekt beim Auftragen der Maske.

Die Maske ist relativ zäh und breiig aber ihr unheimlich toller Duft übertrifft das etwas komplzierte Auftragen.

Nach ca. 10 Minuten mit warmen Wasser abwaschen und die Haut fühlt sich an wie neu. Ich bin hellauf begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen