Sonntag, 28. Februar 2010

LUSH Review: Rockstar - Smells like Cotton Candy

Seifen - dafür ist Lush bekannt. Unglaublich viele verschiedene Düfte von süß über frisch bis hin zu weihnachtlich, nichts ist unmöglich. Bei Lush findet jeder seine Seife für sich.

Süßigkeiten liebt wohl so fast jeder, und ebenso ist der Duft von frischer Zuckerwatte oder der einer Bonbonfabrik unglaublich anziehend für jede Naschkatze. Bei Lush gibt es dafür genau das Richtige: die Rockstar-Soap

Schlicht, pink & einfach nur süß :) Ich glaube entweder hasst man sie oder man liebt sie. Rockstar duftet nach Zuckerwatte, Bonbonläden einfach pink und fröhlich. Duschen mit ihr ist wie wenn man sein Badezimmer in ein kleines Süßigkeitenparadies verwandelt.
Der intensive Duft macht süchtig, am liebsten würde man in die Seife beißen, so verlockend duftet sie. Der Duft ist authentisch und nicht gekünstlich, dennoch sehr intensiv süß.

Eine Liebe die hoffentlich nie zuende gehen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen