Dienstag, 16. Februar 2010

LUSH Review: Tea Tree Water

Hautunreinheiten? Rötungen? Oder schlicht und ergreifend ein nicht perfektes Hautbild? Dann kann ich euch nur folgendes empfehlen:

Bei meinem letzten Besuch bei LUSH in Hamburg habe ich mich, neben meinem Kaufrausch in Sachen Shampoos & Seifen auch für Produkte interessiert, die meinem Gesicht Gutes tun sollen / können. Häufig leidet man ja mal so ab und zu an kleinen aber dennoch unschönen Hautunreinheiten wie Pickelchen etc.
Da ich bisher immer mit meiner Teebaum-Gesichtscreme sehr gut gefahren bin, dachte ich mir, dass ich etwas Ergänzendes dazu benötige.

Das Tea Tree Water von LUSH ist ein Gesichtswasser mit Teebaumöl. Es riecht bei Zeiten nicht so intensiv wie das wohl bekannte Teebaumöl und ist auch keineswegs ölig. Man verwendet es einfach, indem man es auf ein Wattepad sprayt, und anschließend das Gesicht abreibt.

Es ist sehr erfrischend kühl und riecht angenehm frisch. Zur Wirkung muss ich sagen, dass bei regelmäßiger Anwendung die lieben kleinen Hautmacken immer weniger werden bzw. ganz verschwinden, zumindest bei mir hat das Tea Tree Water sehr viel bisher gebracht.

Also durchaus zu empfehlen und da es ja pflanzlich ist, ist es nochmal so gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen