Dienstag, 16. Februar 2010

Review: L'Oréal Mattifying Minerals

Vor kurzer Zeit war ich "mal wieder" auf einer meiner Shoppingtouren durch den ortsansässigen Drogeriemarkt. Da ich, wie so oft, nicht anders kann als einfach erstmal alles Neue zu begutachten, bin ich folglich auch am L'Oréal-Regal entlang gekommen.

Eigentlich woltle ich ja "nur gucken" aber: das wurd mal wieder nichts, denn mir stach folgendes ins Auge:

Das Mattifying Minerals, ein mattierendes farbloses Mineralpuder. "Sowas brauchst du" hab ich da doch glatt gedacht, denn nicht immer will man direkt Farbe im Gesicht haben. Einfach mal den Glanz wegradieren, dabei aber den selben Teint behalten.

Verpackt ist das Mattifying Minerals wie auch die Perfect Match Minerals, loses Puder inklusive Kabuki-Pinsel oben drauf.

Zur Anwendung muss ich sagen, dass das Puder sehr fein und dementsprechend gut verteilbar ist, es mattiert einwandfrei und bringt eine gute Haltbarkeit mit sich. Außerdem ist es auch sehr ergiebig, man braucht recht wenig Puder um sich das Gesicht gründlich zu mattieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen