Sonntag, 28. März 2010

Alverde Gel-Eyliner LE

Als ich das letzte Mal bei dm war, wollt ich es kaum glauben. Die Alverde Gel-Eyeliner LE stand in den Regalen. Und das zu mehr als fairen Preisen! Wer sich nun fragt "Geleyeliner?!", dem sei soviel gesagt: Gel-Eyeliner sind wie der Name schon sagt gelartig cremig in ihrer Konsistenz und lassen sich mit einem feinen Pinsel hervorragend auftragen. Für mich persönlich sind sie die Lösung schlechthin, denn die Verarbeitung ist meiner Meinung nach am angenehmsten, neben all den anderen Varianten wie z.B. Schwämmchenapplikatoren oder Stiftform.

Außerdem gab es zu den Eyelinern die um die 3 Euro kosten (Inhalt: 8 gr.) auch noch Pinsel mit, wie ich finde, einer relativ feinen Spitze die dazu noch leicht abgeknickt ist, und so den Auftrag erleichtert.

Folgende Farben sind zu haben gewesen: Schwarz, Braun, Violett (metallisch schimmernd) und Grün (metallisch schimmernd). Ob noch mehr Farbtöne zu haben sind, kann ich leider nicht sagen.

Jedenfalls lohnt es sich wenn man ein günstiges Einstiegsprodukt haben möchte, schnell zu dm zu eilen :) Vielleicht gibt es ja noch welche.


(v.L.) Schwarz & Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen