Mittwoch, 17. März 2010

LUSH Review: Beeriger Wackelpudding - Sweetie Pie Shower Jelly

Eins ist klar: jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal wenn ich einen LUSH-Shop betrete, finde ich etwas Neues, was ich unbedingt testen muss. Diesmal hat mich wohl mein kindliches Unterbewusstsein und der Spieldrang zu folgendem Kauf gedrängt:
SWEETIE PIE SHOWER JELLY :)

Was sind eigentlich Shower Jellys? Nunja einfach gesagt: Bunter toller Wackelpudding, mit dem man duschen kann und dabei eine große Portion Spaß hat. Der Sweetie Pie hatte es mir angetan, weil er erstens super beerig duftet *jammie* und zweitens.... er GLITZERT ^^ ja ok wieder mal erfülle ich mein Bild: es glitzert - das muss ich haben :)

Zur Anwendung: Es empfiehlt sich, nicht das ganze Jelly mit in die Dusche zu nehmen, so erspart man sich langes Trocken etc. Folglich habe ich mir dann was von dem kleinen glibschigen Etwas ein Stückchen abgeschnitten. Diese Stückchen kann man hervorragend in Duschschwämmen aufschäumen oder einfach so mit ihnen duschen. Einfach ist jedoch leichter gesagt als getan, denn sie hauen so wahnsinnig schnell ab, das bekommt man garnicht mit ;) Ein sattes Plus für den Spaßfaktor, kein langweiliges Duschgel - nein hier kann man noch mit dem Objekt der Begierde spielen bzw. wird man grade zu dazu genötigt *gg*

Meine Meinung ist ganz klar, super Duschspaß mit tollem Duft, der einen noch mal in die Träume der Kindheit zurückversetzt :) Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen