Sonntag, 14. März 2010

LUSH Review: Whoosh Temple Balm

Wie man unschwer merkt - ich bin süchtig. Ja ich bekenne mich als LUSH-süchtig... Kaum ein Monat vergeht - bisher keiner seitdem ich das erste Mal bei LUSH war - ohne dass ich wiederkehre und immer neue schöne Sachen teste.

Wie kommt man eigentlich zu so einer Sucht?! Nunja ich möchte bei mir mal Youtube als schuldig hinstellen ^^ All die tollen Videos rund um Beauty und Co. haben mich auch in den Wahn versetzt!

Nun aber zu Whoosh :)




Wer kennt es nicht, im Laufe des Tages oder auch einfach nur morgens ist man irgendwie noch schläfrig, schlapp und antriebslos. Genau das trifft auf mich auch zu! Phasenweise ist das fast unerträglich, immer wieder diese Durchhänger zu haben. Aber auch gegen dieses Problem schafft LUSH Abhilfe.

Wie so oft habe ich mal wieder einige Zeit vor dem PC und in den Weiten von Youtube verbracht. Worauf ich durch ein sehr faszinierendes Video auf Whoosh staß. Es soll den Geist beleben aber nicht zu schlagartig. Tolle Sache - DAS brauch ich auch!

Nunja als ich dann gestern - schon zum 2. Mal innerhalb von gut 14 Tagen - wieder im LUSH Store war, hab ich mich direkt auf Whoosh gestürzt. Ohne große Fragen an die Verkäuferin, denn das Video hatte ich ja gut in Erinnerung, wanderte der kleine Balsam in mein Körbchen und somit auch mit mir nach Hause.

Der Balsam wird in den kleinen silbernen Blechdöschen verkauft, in denen auch die festen Parfums oder Lippenbalsame zu finden sind. Jedoch ist die Konsistenz anders, Whoosh ist sehr fest und eher wie zu stark gekühlte Butter, als dass man ihn cremig entnehmen könnte.

Man trägt die Temple Balms - von denen es übrigens noch 2 andere gibt - auf bestimmte Punkte auf z.B. die Schläfen oder unter die Nase. Direkt nach dem Auftragen merkt man noch nichts, aber so nach und nach fühlt man sich besser, frischer und wacher. Der Duft ist frisch zitronig aber nicht zu intensiv.

Mal sehen wie sich Whoosh auf lange Zeit bewehrt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen