Sonntag, 28. März 2010

Neues für die Lippen >> Nude

Nude, das Non-Plus-Ultra für jeden Tag, jede Situation, für immer! Auch ich bin der Sucht gänzlich verfallen :) Und wenn man erst einmal Blut geleckt hat, hält man immer schön die Augen nach neuen Lieblingsstücken auf.

Lippenstift sowohl auch Gloss zählen zu meinem Beuteschema, hauptsache es ist Nude und hat vielleicht etwas Schimmer. Bei Budni habe ich dann folgende zwei Dinge gefunden.

1. P2 - Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive

Eine neue LE von P2 mit durchweg tollen Farben, von Nude bis intensiven Rottönen ist alles dabei. 010 Rodeo Drive ist ein warmes Beige, was wie ich finde sehr natürlich wirkt. Die Textur ist angenehm samtig weich, kein Kleben, Krümeln oder Austrocknen.
Definitiv die Investition wert!






2. Maybelline New York - Watershine Gloss - 715 Crystal Dune

Auch hier wieder Nude :) Ein leicht schimmernder, beigefarbender Gloss mit super angenehmer Textur. Absolut nicht klebrig oder bröckelig auf den Lippen. Man sieht ihn zwar nur kaum auf den Lippen, aber jeder ebenfalls beigefarbende Nudelippenstift lässt sich mit ihm aufpeppen. Aber auch alleine macht der Gloss eine gute Figur. Schlicht, natürlich, nicht zu übertrieben!




Und hier nochmal der Vergleich wie die beiden Hübschen aufgetragen aussehen:



(v.L) 010 Rodeo Drive, 715 Crystal Dune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen