Sonntag, 28. März 2010

Zuwachs in der Artdeco-Eyeshadow-Familie

Schon lange hatte ich noch eine leere Magnetbox von Artdeco liegen. Drei Plätze die gähnend leer nach Auffüllung gerufen haben. Bei meinem gestrigen Stadtbesuch habe ich also noch ganz schnell nach neuen Refills Ausschau gehalten.

Bei meiner bisher ja schon recht großen Sammlung wird es immer schwerer noch Töne zu finden, die einem zusagen. Das kommt aber auch wohl daher, dass ich neben Artdeco auch MAC-Lidschatten sammele und dabei zu große Ähnlichkeiten der verschiedenen Farben tunlichst zu vermeiden versuche.

Aber dennoch, ich war erfolgreich, was auch sonst. Da ja bald hoffentlich der Sommer kommt, habe ich zu frühlinghaften Farben gegriffen, und zwar zu diesen:



(v.L.) 286 - pastel lilac, 296 - iced winter rose, 96 - pearly smokey red violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen