Sonntag, 18. April 2010

Baden wie ein Rockstar - Creamy Candy Bubble Bar

Jeder der den Duft von Rockstar mag, wird Creamy Candy lieben... DENN: Creamy Candy ist eine der Bubble Bars von LUSH die genau den gleichen Duft wie Rockstar hat,
Süß, vanillig & pink - wie eine Bonbonfabrik oder ein großes Bündel Zuckerwatte eben.

Bis jetzt habe ich diese Bubble Bar noch nicht getestet, aber zur Anwendung des Badezusatzes sei soviel gesagt:

Man zerbröselt den Bubble Bar unter fließendem Wasser, wobei sich sofort Mengen an Schaumblasen bilden. Bei der Farbe von Creamy Candy gehe ich davon aus, dass sich das Wasser sicherlich schön rosa pink verfärben wird. Und wie von anderen Badezusätzen schon bekannt, wird sich der intensive Geruch schön im ganzen Bad verteilen.

Wer also Lust hat nicht nur mit Rockstar zu duschen sondern auch in "Zuckerwatte zu Baden" für den ist die Creamy Candy Bubble Bar genau das Richtige.

Eine Review nach Verwendung folgt. Hier schonmal ein Foto von dem Zuckerstück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen