Mittwoch, 14. April 2010

LUSH Review: Königliche Pflege - King of Skin

Als bekennende Süchtige musste ich früher oder später auch mal eine Bodybutter testen. Nach meiner Probe von Buffy, zu der heute auch noch eine Review folgt, war ich so begeistert, dass ich mir vorgenommen habe: Beim nächsten Besuch: BODYBUTTER.

Buffy ist ja eine Bodybutter die gleichzeitig peelt, anders der King of Skin. Er enthält keinerlei peelende Bestandteile, aber dafür pflegt er die Haut königlich weich.

Nachdem man heiß geduscht hat & noch in der Dusche steht, schnappt man sich den King of Skin und reibt sich damit ein. Sein Geruch ist dem von Buffy finde ich recht ähnlich. Super leicht und geschmeidig verteilt sich die Butter auf der Haut. Anschließend massiere ich alles gut ein & spüle überschüssige Butter noch ab.

Danach nur leicht abtupfen und... man fühlt sich super entspannt, weich, geschmeidig. Wie in einer neuen Haut. Einfach nur genial und auf jedenfall suchtfördernd ;)

Den King of Skin kann man online unter www.lush-shop.de kaufen oder man geht direkt in einen der LUSH-Stores (Stores auf der Homepage einsehbar)

Und hier nochmal ein Bildchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen