Montag, 24. Mai 2010

Projekt "Makeup-Entzug" Teil 2

Heute sind es 8 Tage, die ich mich an meinen "Entzug" halte. Erstaunlicher Weise ist es leichter als gedacht für mich. Ich war wohl diverse Male in einschlägigen Geschäften, aber kein Kaufreiz.

Klar schaut man sich das ein oder andere mal an aber das wars dann auch, außer der geplanten und wirklich benötigten Besorgungen gab es nichts. Egal wie verlockend es doch sein könnte.

Zu meinem Plan das vorhandene Repertoire doch ein wenig intensiver zu nutzen, kann ich schon soviel sagen: sehr gute Idee! Ich brauche derweil fleißig angefangene & vorhandene Produkte auf. Eine Handcreme habe ich schon fast "vernichtet" und aus meinem Overkill an Mascara bilden sich auch die ersten "Schlappmacher". Das ganze Projekt für mich scheint sehr gut zu sein :) Bereuen tu ich es bisher noch nicht, denn es fehlt mir ja an nichts :)

Mal sehen wie es jetzt weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen