Samstag, 24. Juli 2010

Gesichtspflege Update: Garnier Hautklar - Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

Bis vor Kurzem habe ich ja erfolgreich das Synergen Hydro Fluid verwendet. Das Hautbild wurde spür- und sichtbar besser, auch der Mattiereffekt war toll. Doch wie so oft fragt man sich ja: Geht da nicht noch etwas mehr?

Nach langem Googlen und Youtube-Durchforsten bin ich dann auf eine Review von MeinJadore gestoßen. Das alles auch in Kombination mit den Testberichten hat mich schon neugierig gemacht.

So bin ich dann auch in den Drogeriemarkt rein und hab die Creme dann einfach mal gekauft.

Zu meiner Erfahrung, und man beachte ich teste die Creme seit keiner Woche! Der Mattiereffekt von dem alle so schwärmen ist ungelogen vorhanden, direkt nach dem Cremen wirkt die Haut super matt, kein Glanz kein Nix und das für Stunden. Sehr überzeugender Pluspunkt.

Weiter gehts zum Hautbild, da sollte man sagen, dass nach wenigen Tagen noch kein sonderlicher Effekt zu vermerken ist. Aber was nicht unterschlagen werden sollte, wie auch in der Review von MeinJadore auf Youtube ist wirklich direkt zu sehen, dass sich die Poren verfeinern, ein sehr schöner Effekt. Wie sich das versprochene Bessern des Hautbildes noch auswirkt, wird die Zeit zeigen.

Hier mal ein Foto von dem neuen Guten Stück



Preis ca. 5 € denke das hängt je nach Drogeriemarkt & Angeboten ab.
Inhalt: 75 ml und die sind sehr ergiebig, denn man benötigt wenig Produkt um sich ausreichend einzucremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen