Samstag, 21. August 2010

MAC Palettenupdate

Nach langer Zeit endlich wieder Nachwuchs in meiner MAC-Eyeshadow-Palette.
Und mit neuen Refills kommt auch eine neue Ordnung, denn farblich soll ja alles so einigermaßen abgestimmt sein.

Die schönen neuen Refills - 3 an der Zahl - habe ich zum einen selbst gekauft und eines der drei "Neuen" (Beauty Marked) habe ich von einer sehr guten und auch wie ich "makeupverfallenen" Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen :)

Hier mal ein Foto meiner jetzt "fast" vollen Palette (ich denke die letzten 3 leeren Plätze werden beim nächsten MAC-Storebesuch besetzt)



Oben (v.L): Deep Truth, Stars'n'Rockets, Paradisco, Mylar
Mitte (v.L.): Beauty Marked (neu), Cranberry, All that Glitters, Shroom
Unten (v.l.): Carbon, Folie (neu), Satin Taupe, Grain (neu)


Nur die nun bald vollkommen besetzte Palette verleitet jetzt auch zu Überlegungen wie die 2. Palette gefüllt wird. Für meinen Fall habe ich geplant: eine der Paletten wird mit Nude-Tönen belegt und in der anderen alles andere, also von Pink bis Blau und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen