Sonntag, 17. Januar 2010

LUSH Review: Baden mit Mr. Butterball

Aus meinem Fairytale Weihnachtsgeschenk habe ich heute eine der Badekugeln getestet. Ganz nach dem Motto auf der Karte zur Geschenkbox steht einleitend "Und wenn sie nicht gestorben sind dann baden sie noch heute" daraus heute:

Mr. Butterball:
"Besonders süß und gleichzeitig so pflegend dank einer Extraportion Kakaobutter"

Man muss sagen, dass der kleine Kommentar zu Mr. Butterball schon gut zutrifft. Der Duft ist recht süßlich aber nicht zu intensiv, dass man kaum noch Luft bekommt und auch der pflegende Effekt tritt ein.

Zur Anwendung kann man nur soviel sagen: Badewanne vollaufen lassen, Mr. Butterball hineingeben und sprudeln lassen :)
Dabei bildet sich kein Schaum aber ein spürbarer öliger Film entsteht im Wasser (dies ist auch sehr gut sichtbar wenn man den sich auflösenden Mr. Butterball nochmal an die Oberfläche holt), denn in der schneemannförmigen Badekugel stecken kleine Butterstückchen die sich im warmen Wasser auflösen. Zerreibt man etwas der Kugel in der Hand so spürt man sofort den cremigen Effekt.

Nach dem Baden ist die Haut sanft gepflegt aber nicht schmierig ölig, was ich als sehr angenehm empfinde.

Badespaß und Entspannung garantiert!


Mr. Butterball Badekugel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen