Sonntag, 2. Mai 2010

MNY Maybelline New York My Blush - Review

Neuerdings gibt es von Jade Maybelline New York eine günstige Alternative, das MNY Sortiment. Kein Produkt kostet mehr als 3 € was natürlich soweit erstmal super klingt. Aber versprechen die günstigen Produkte auch die gewohnte Maybelline Qualität?

Als ich letztens im Budni war habe ich mir alles mal genauer angesehen. Die Lischatten haben mir leider garnicht zugesagt, die Farben sind zwar toll aber die Pigmentierung und der Auftrag war nicht so wie ich ihn mir vielleicht gewünscht hatte. Also lies ich von denen die Finger. Die Blushes hingegen haben schon besser ausgesehen. Auf den ersten Blick und auch ein kurzes Testen, sagte mir schließlich einer zu. Für knappe 3 € kaufte ich ihn dann auch.

Ganz begeistert ging ich dann heim, doch nun nunja kommt da Resultat. So schön der Blush schimmert, ich trage meine Blushes immer mit Pinseln auf, auf den Wangen sieht man NIX. Kein Schimmer und kein Hauch von Farbe :( Husch und weg könnt man auch sagen.

Ich glaube ich werde den Blush jetzt versuchen als Lidschatten zu verwenden. Leider haben mich die MNY Produkte bisher nicht überzeugt, was die bereits bekannten Jade Maybelline Produkte durchaus geschafft haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen