Samstag, 30. Januar 2010

Nachwuchs in der MAC-Palette

Bei meinem heutigen Shopping-Day war ich wie im Post bereits erwähnt auch bei MAC - wie konnte es auch anders sein.

Habe mich heute für neue Refills entschieden, denn die leeren Plätze in meiner Palette wollen ja auch mal gefüllt werden. Im Vorfeld habe ich mich intensiv schon auf Farbensuche begeben, wobei folgende 4 Töne herauskamen:

Vanilla
Carbon
Passionate
Satin Taupe

Diese Farben ließ ich mir dann auch zeigen, jedoch war mir Vanilla meinem Mylar zu ähnlich und das Passionate mit dem matten Finish einfach zu knallig. Also musste umentschieden werden, naja "müssen" nicht direkt aber ich wollte doch schon gerne noch was dazu haben.

Da ich etwas elfenbeinfarbiges Schimmerndes noch gesucht habe, hat mir die nette Verkäuferin dann Shroom vorgeschlagen. Grenzenlose Begeisterung - SO einen Farbton hatte ich gesucht :)

Passionate war wie erwähnt etwas sehr knallig, mir persönlich für heute zu heftig aber etwas pinkiges habe ich schon gesucht. Hmmm pink aber nicht gleich volle Breitseite, schweres Thema, aber auch dafür gabs eine sehr schöne Lösung: Stars N' Rockets, ein schimmerndes Pink mit blau-lila Reflexen drin, super toll.

Carbon und Satin Taupe kamen ohne Murren ins Körbchen.

Hier nun ein Bild meiner neuen Schätze:


Obere Reihe (v.l): Stars N' Rockets, Cranberry & Mylar
Mittlere Reihe: Satin Taupe & Shroom
Untere Reihe: Carbon & All that Glitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen