Sonntag, 28. Februar 2010

LUSH Review: Fresh Farmacy

Bisher habe ich nur mit dem Tea Tree Water meinen kleinen Hautunreinheiten den Kampf angesagt. Das zwar durchaus sehr erfolgreich, aber irgendwie fehlte da noch was.
Da ich von Lush sehr begeistert bin und das auf voller Linie, habe ich dieses Mal dann nach einer Seife bzw. einem Reiniger gefragt, mit dem ich die Wirkung vom Tea Tree Water noch verbessern könnte.

Darauf hin wurde mir dann die Fresh Farmacy Gesichtsseife empfohlen, die unter anderem auch Teebaumöl neben Kamillenöl und diversen anderen wertvollen pflanzlichen Inhaltstoffen enthält.

Waschen mit ihr soll die Haut beruhigen und Hautunreinheiten entgegenwirken. Sie schäumt sehr dezent und hat ebenso einen sehr neutralen Geruch.

Ich habe sie in Kombination mit der Cupcake-Gesichtsmaske angewendet. Erst das Gesicht mit Fresh Farmacy gewaschen, dann die Maske aufgelegt...

Das Ergebnis war unglaublich, Hautrötungen sind deutlich gemindert, die Haut ist super weich und fettet weniger stark nach. Auch kleine Hautunreinheiten sahen viel beser aus. Bei regelmäßiger Anwendung verspreche ich mir ein tolles Ergebnis für meine Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen