Samstag, 8. Mai 2010

Neue MAC-Refills & endlich mein MSF

Einen wahren Shoppingliebhaber hält Nichts davon ab seinem Hobby nachzugehen, nicht einmal recht schlechtes und ungemütliches Wetter wie es man heute hatte.
Und wie so oft wenn ich in der Stadt unterwegs bin, geht's auch immer gerne zu MAC :)

Seit einiger Zeit habe ich ein MSF (Mineralize Skinfinish) im Blick - und zwar das Soft and Gentle, ein goldig schimmerndes Puder mit dem man Highlights setzen kann & das gleichzeitig auch etwas Bräune verleiht.

Des Weiteren waren bis heute auch noch 8 der 15 Plätze meiner MAC-Palette leer, das sollte geändert werden :) Da ich Braun-, Gold-, und Violettöne durchaus schon habe und mal was Neues wollte, habe ich mich mal für etwas ganz neues geöffnet - BLAU.
Wenn man Abwechslung möchte, sollte man sich etwas trauen dachte ich, also entschied ich mich für Deep Truth einem Dunkelblau mit metallischem Schimmer, passend zu meinen blaugrauen Augen.

Die zweite Refillfarbe wurde eine der aktuellen Trendfarbe Corall - Paradisco :) Und da ich Goldiges ja eh schon gerne mag, sagte mir das warme Paradisco wunderbar zu, mal sehen womit es sich schön kombinieren lässt.

Und hier noch ein paar Fotos :)


Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle



Obere Reihe (v.L.): Stars n Rockets, Paradisco (neu), Mylar
Mittlere Reihe (v.L.): Deep Truth (neu), Cranberry, Shroom
Untere Reihe (v.L.): Carbon, Satin Taupe, All that Glitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen