Freitag, 2. Juli 2010

MAC Mineralize Skinfinish - ein wahres “Highlight”

Glanz ist nicht immer ein wünschenswerter Effekt den man sich in seinem Makeup vorstellt. Doch gezielt eingesetzt bringt dieser Glanz oder auch “Glow” das gewisse Etwas. Besonders im Sommer sind sonnenreflektierende Partien besonders toll und verleihen dem Gesicht ein frischeres und vor allem strahlendes Erscheinungsbild. Hierfür kann man auf diverse Produkte zurückgreifen. Von Flüssighighlightern wie Cremes oder Liquids bis hin zu losen und festen Pudern ist die Produktpalette weit gestreut.

Das MAC Mineralize Skinfinish (kurz MSF) ist ein solches festes Mineralpuder, welches einen metallischen Schimmer, den Glow eben, verleiht. Meine Version des MSF’s ist das “Soft and Gentle” ein Beige mit goldigem Schimmer, perfekt für den Sommer. Ich trage es gerne auf der Wangenknochenpartie auf. So kann man gezielt Highlights setzen, die das Sonnenlicht fangen und in einem wunderschönen Glow zurückwerfen.

Eine durchaus gute Investition für jeden der einen frischen Glanz gerne hat, der nicht erst durch heiße Sommertage hervorgerufen werden muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen