Sonntag, 14. März 2010

LUSH Review: Bodybutter Buffy

Schon oft habe ich von dieser berüchtigten Bodybutter auf Youtube gehört und auch online gelesen. Ist sie wirklich so toll? Peelt sie wirklich und pflegt dabei wie eine Lotion? Fragen über Fragen, also habe ich direkt bei LUSH nach einer Probe von Buffy gefragt. Denn direkt ein großes Stück kaufen wäre ja schade, wenn es mir dann doch nicht so gefällt.

Da sollte man auch erwähnen, dass das LUSH-System einfach klasse ist! Man kann jederzeit nach Proben fragen, wenn man sich noch nicht so ganz sicher ist, ob es das richtige Produkt ist. So habe ich schon einige Proben bekommen, worauf ich ebenso viele Produkte auch tief in mein Beautyherz geschlossen habe.

Heute wurde dann Buffy getestet, man soll es beim Duschen nach dem Einseifen (Buffy hat keine seifende Wirkung) über den Körper rubbeln. Es ist wie eine Massagebar nur mit ganz feinen Mandel-, Bohnen-, und Reisstückchen. Diese peelen beim Verteilen wunderbar die Haut und gleichzeitig wird die Bodybutter schön eingearbeitet.
Nun nur noch alles gut abspülen, abtrocknen und:..... WUNDERBAR! Unglaublich weiche, super durchblutete und gleichzeitig weich gepflegte cremige Haut in einem. Ich bin schwer begeistert. Buffy wird auf jeden Fall in regulärer Größe gekauft :)

Buffy die peelende, pflegende Bodybutter :) Daumen hoch!!! Ok so ganz schön schaut Buffy nach dem Duschen nicht aus, aber der Effekt zählt ja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen