Mittwoch, 14. April 2010

LUSH Review: Zuckerweiche Lippen? Bubble Gum Lip Scrub

Weiche Lippen, das will ja jeder. Nichts ist unangenehmer als kratzige ungefplegte Lippen. Regelmäßiges Pflegen mit Pflegestiften, Cremes und Co ist zwar schön... aber irgendwie fehlt da was.

Da Peelings nicht nur Arme & Beine super weich machen, gibt es von LUSH auch Peeling für die Lippen. Zucker und pflegendes Jojobal-Öl machen die Lippen, samtig zart. Und das Tolle: LUSH hat das Peeling nicht nur super pflegend sondern auch LECKER gemacht. Nach dem Peelen kann man dieses nämlich ganz unauffällig wegnaschen.

Es gibt drei Geschmacksrichtungen: Mint Julips (Minzig), Sweet Lips (Schokoladig) & Bubble Gum (Kaugummi). Ich habe mich für letzteres entschieden, ein knallpinkes, zuckersüßes und wirklich nach dem Kaugummi aus Kindheitstagen schmeckendes Lippenpeeling *love*

Die Pflegewirkung gefällt mir auch sehr, unschlagbar schöne weiche Lippen bei einem tolen Geschmack, da sagt doch keiner nein. Für mich ein absoluter Liebling & Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen