Sonntag, 18. April 2010

Warum man LUSH lieben sollte :)

Bei meinem letzten größeren Einkauf bei LUSH war ich sehr überrascht. Dass das System schon sehr kundenfreundlich ist, habe ich bereits diverse Male beschrieben *an Proben und Beratungen denkt* Aber dieses Mal wurden die bisherigen netten Gespräche und kleinen aber feinen Proben durchaus übertroffen.

Ich stand also mit meinem, doch recht gut befüllten Korb, an der Kasse und wartete darauf, dass all die Sachen eingepackt, etikettiert & erfasst wurden. Bisher also alles wie immer, auch der Stempelvorgang meiner VIP-Bonuskarte folgte zugleich. Aber jetzt kommt's: Wie sonst üblich bekommt man meistens ja ein KLEINES Pröbchen zum Testen mit nach Hause. Dieses Mal fiel es alles etwas GRÖSSER aus ;)

Die liebe Lushette fragte mich dieses Mal, ob ich die Bubble Bar Pop in the Bath schon kenne. Nein ich kannte sie noch nicht und teilte es ihr auch gleich mit, worauf hin nur kam "na dann teste sie doch mal :)" und schwupps landete eine Fullsize Bubble Bar mit in meiner Tüte *erstaunt* Zuerst wusste ich garnicht was ich zuerst machen sollte. Mich freuen? Fragen ob das ernst gemeint ist? Oder einfach nur dumm aus der Wäsche gucken? Ich freute mich sichtlich.

Aber das Ganze geht noch weiter. Zwei Freundinnen, bisher keine Lush-Suchtis, die mich begleitet haben bekamen, ohne zu Fragen oder etwas gekauft zu haben, auch jeweils ein kleines Seifenpröbchen geschenkt. Da war ich dann total begeistert. Lush ist mehr als nur kundenfreundlich, es ist einfach nur unbeschreiblich wie lieb man doch in diesen Läden behandelt wird. Super Beratung, Produktvorführungen usw. alles in einem einfach nur KLASSE!

5 Sterne für das LUSH-System :)

Und hier meine "kleine - große" Probe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen