Sonntag, 18. April 2010

LUSH Review 2.0 : Bodybutter Buffy

Wie bereits in meiner ersten Review erwähnt, ist Buffy eine peelende, pflegende Bodybutter.

Ich hatte ja eine Probe um herauszufinden, ob Buffy wirklich was für mich ist. Und was soll ich sagen? NA KLAR! Bisher habe ich schon diverse Peelings verschiedenster Hersteller getestet, und das mit mäßiger Befriedigung meiner Vorstellungen. Das eine hat zwar ordentlich gepeelt jedoch dabei die Haut sehr empfindlich gemacht, das andere wiederrum war pflegend aber hat kaum gepeelt... Bis ich schließlich Buffy in den Händen hielt. Pflege & Peeling in einem, das ist das was mich überzeugt hat :)

So kam es dann auch zu dem Fullsize-Kauf neben dem King of Skin (Beim Kauf von zwei Bodybuttern, festen Shampoos oder z.B. Massagebars gibt es eine Dose gratis :o)) und was soll man noch sagen?

Hier ist der kleine Liebling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen