Freitag, 20. August 2010

Sammelsucht - Thomas Sabo

Nach langer Abwesenheit komtm endlich auch mal wieder was von mir. Heute zu einem meiner Geburtstagsgeschenke, das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an aber: derzeit ist dies total TREND!

Überall sieht man es: in Beautyzeitungen, im Fernsehen und sogar als Sponsor einer Eishockeymannschaft (wenn auch nicht von der für die mein Herz schlägt) >>> THOMAS SABO

Thomas Sabo, für die die es noch nicht kennen / wissen, er ist der, der die unverschämt tollen Bettelarmbänder neu aufleben hat lassen als seinen Charm Club. Neben diesen Bettelarmbändern, gibt es aber auch von Uhren, Ohrringen, Ketten bis Ringen etliche Schmuckstücke im edlen bis ausgefallenem Desing.

Ich gehöre zu der wohl größten Anhängerschaft (welch tolles Wortspiel) dem Charm-Club. Ein simples Silberarmband für das nach und nach Anhänger, die "Charms" gesammelt werden.

Angefangen hat es mit dem Silberarmband und 2 Charms, und jetzt keine 2 Wochen später sind es schon 4 Charms. Nunja ich "musste" heute spontaner Weise nach einem "Verhakerunfall" zum Juwelier und den Verschluss eines Charms richten lassen, während der Reparatur habe ich dann Nummer 4 in mein Herz geschlossen.

Hach es ist einfach wunderschön, und eine langanhaltende Lebensaufgabe sich sein INDIVIDUELLES Schmuckstück zusammen zu sammeln oder schenken zu lassen :)

1 Kommentar:

  1. Discount and Cheap thomas sabo uk On Sale.Thomas Sabo Jewellery includes thomas sabo bracelets,thomas sabo necklaces,thomas sabo earrings,thomas sabo chains,thomas sabo charms uk,thomas sabo carriers and so on.

    AntwortenLöschen